UNSERE ANGEBOTE FÜR UNTERNEHMEN
Mieten Sie einen der größten und schönsten Veranstaltungssäle im Kreis Heinsberg für Ihr Firmenevent: Mit insgesamt 640m² Fläche bietet unser Veranstaltungssaal in Heinsberg-Dremmen den perfekten Rahmen für Firmenveranstaltung aller Art. Durch unser flexibles Raumkonzept können die Säle beliebig vergrößert oder verkleinert werden, so dass wir auch für kleinere Veranstaltungen ab 40 Personen den perfekten Raum haben.
GROSS UND FLEXIBEL
Profitieren Sie von unserem flexiblen Raumkonzept: Benötigen Sie einen großen Saal für eine Präsentation oder eine Weihnachtsfeier? Oder nur einen Raum für ein Meeting? Oder vielleicht mehrere kleine Tagungsräume? Einen mittelgroßen Saal und einen kleinen Konferenzraum? Wie Ihre Ansprüche auch sind, durch unsere mobilen Trennwände haben wir (fast) alle Möglichkeiten. Ob Sie Banketttische wünschen, Stuhlreihen, Tischreihen, parlamentarische Bestuhlung, Block, Carré oder U-Form – bei uns haben Sie keine „Platzprobleme“. Reicht ein Raum nicht aus, vergrößern wir ihn im Handumdrehen.UNSERE LOCATION
Die Tanzschule und Eventlocation Ars Vivendi entstand im Jahr 2009 in einer ehemaligen Schuhfabrikhalle mitten in Dremmen. Auch wenn die Einrichtung hauptsächlich stylish und modern ist, haben wir bewusst einige Elemente der Fabrik erhalten. Egal ob Sie einen Hochzeitssaal suchen oder eine Location für eine Taufe, Kommunion, Firmen- oder Geburtstagsfeier – besuchen Sie uns und Sie werden den „Wow-Effekt“ erleben. Ab 2020 steht für Sie zusätzlich ein privater und nicht einsehbarer Außenbereich zur Verfügung.VIEL PLATZ ZUM FEIERN
Säle | Quadratmeter |
Saal 4 | 160m² |
Saal 3 + 4 | 320m² |
Saal 2 - 4 | 480m² |
Saal 1 - 4 | 640m² |
Außenterrassen | 220m² |
LEISTUNGEN UND SERVICE
» Freundliches Servicepersonal» reichhaltiges Getränkeangebot (nach Verzehr oder Pauschale)
» Tisch- und Saaldekoration
» Unterstützung bei der Planung Ihrer Feier
» DJ-Service und Moderation
» Catering durch Kooperationspartner
» Tanz-Workshops als Teambuilding-Events
» Organisation von Shows und Rahmenprogramm
AUSSTATTUNG
» Tische (eckig und rund)» Bankettbestuhlung für bis zu 200 Sitzplätze
» weiße Tischdecken, Stuhlhussen und Stoffservietten
» Buffettische mit Skirting
» Stehtische mit Hussen und LED-Beleuchtung
» Licht- und Soundanlage
» Rednerpult, Beamer und Leinwand
» zwei Thekenbereiche
» privater und nicht einsehbarer Außenbereich
TANZEN ALS TEAM BUILDING | TEAM MOTIVATION
Tanzen bringt Menschen zusammen, schafft Vertrauen und sorgt für gemeinsame Erfolgserlebnisse. Wenn Sie die Motivation und den Teamgeist Ihrer Mitarbeiter stärken möchten, ist Tanzen als Teambuilding-Maßnahme genau das richtige. In Kombination mit einem Betriebsausflug können Sie uns in unseren Räumen in Heinsberg-Dremmen oder Baesweiler besuchen. Gerne kommen wir aber auch zu Ihnen in Ihre eigenen Firmenräume.» mehr dazu
PRÄSENTATIONEN, SEMINARE UND KONFERENZEN
ABENDVERANSTALTUNGEN, BANKETT UND WEIHNACHTSFEIERN
AUSSENBEREICH MIT GARTENLOUNGE
Starten Sie hier Ihren virtuellen 360° Rundgang durch unsere Location!
INFRASTRUKTUR
Wir verfügen über einen hauseigenen Parkplatz. Wenn diese Stellplätze nicht ausreichen sollten, kann der große Festplatz in der Sebastianusstraße zum kostenfreien Parken genutzt werden, der durch eine Gasse in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Zwei Hotels sind fußläufig erreichbar und bieten Ihren Gästen eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit.Durch die nahe gelegene Autobahnabfahrt Dremmen (A46) ist unsere Location aus allen Richtungen gut zu erreichen, sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn). Die Entfernung zu den Flughäfen Düsseldorf und Köln-Bonn beträgt jeweils etwa eine Autostunde.
Oder rufen Sie uns an:
Bereichsleitung Eventlocation
Frau D. Buermann
Tel.: 02452 - 25 364