EVENTLOCATION
Bei Ars Vivendi findest du nicht nur den größten Veranstaltungssaal im ganzen Kreis Heinsberg, sondern wohl auch den schönsten. Auf insgesamt knapp tausend Quadratmetern Fläche bietet unser Veranstaltungssaal in Heinsberg-Dremmen alles, was man für Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Bälle und Konzerte benötigt. Durch unser flexibles Raumkonzept können die Säle beliebig vergrößert oder verkleinert werden, so dass wir auch für kleinere Veranstaltungen ab 40 Personen die passende Raumgröße haben. Auch bei Feiern mit bis zu 200 Gästen haben wir noch reichlich Platz - und das bei jedem Wetter.
UNSERE LOCATION
Die Eventlocation Ars Vivendi befindet sich in einer ehemaligen Schuhfabrikhalle mitten in Dremmen. Auch wenn die Einrichtung hauptsächlich stylish und modern ist, haben wir bewusst einige Elemente der Fabrik erhalten. Zwei große LED-Thekenbereiche und unser freundliches Servicepersonal sorgen für eine perfekte Bewirtung eurer Gäste. Unser mediterraner Garten mit vielen Bäumen steht euch als privater und nicht einsehbarer Außenbereich mit zwei Terrassen für freie Trauungen, Sektempfänge und Grillbuffets, oder einfach als Lounge für warme Sommerabende zur Verfügung. Wir stellen jedoch nicht nur den Raum für eure Feier, sondern planen und organisieren eure Veranstaltung vom Service, über das Buffet, bis hin zur Dekoration. Bei uns hast du immer einen Ansprechpartner und wirst bei der Organisation deiner Feier nicht alleine gelassen.
VIEL PLATZ ZUM FEIERN
Säle | Quadratmeter |
Saal 4 | 160m² |
Saal 3 + 4 | 320m² |
Saal 2 - 4 | 480m² |
Saal 1 - 4 | 640m² |
Außenterrassen | 220m² |
LEISTUNGEN UND SERVICE
» Freundliches Servicepersonal
» reichhaltiges Getränkeangebot (Einzelabrechnung oder Pauschale)
» Tisch- und Saaldekoration
» Unterstützung bei der Planung eurer Feier
» Organisation von freien Trauungen
» DJ-Service und Moderation
» Catering durch Kooperationspartner Partyservice Meyer
» Kinderbetreuung und Kinderanimation durch erfahrene Kindertanzlehrerinnen
» Organisation von Shows und Rahmenprogramm
AUSSTATTUNG
» Tische (eckig oder rund)
» Bankettbestuhlung für bis zu 200 Sitzplätze
» weiße Tischdecken, Stuhlhussen und Stoffservietten
» Buffettische mit Skirting
» Stehtische mit Hussen und LED-Beleuchtung
» Licht- und Soundanlage
» Beamer und Leinwand
» zwei Thekenbereiche
» privater und nicht einsehbarer Außenbereich mit Kinderspielplatz
» Terrasse für traumhafte freie Trauungen unter freiem Himmel
» viel Platz für freie Trauungen im Innenbereich bei schlechtem Wetter
AUCH EINE IDEE..
Tanzen und Feiern lassen sich einfach prima kombinieren. Möchtest du mit einer Gruppe von 10 – 30 Personen Geburtstag feiern oder planst einen Junggesellenabschied? Dann schau dir doch mal unser Angebot "Team Event" an. Wir begrüßen euch in lockerer Atmosphäre mit einem Sektempfang und starten anschließend ein Tanzprogramm ganz nach euren Wünschen.
» mehr dazu
HOCHZEITEN
ABSCHLUSSBÄLLE UND PARTIES
AUSSENBEREICH MIT GARTENLOUNGE
FREIE TRAUUNG - INNEN ODER AUSSEN
Weitere Informationen und Bilder zu Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Seminare und Konferenzen findest du auf unserer separaten Seite für Firmen.
Starte hier deinen virtuellen 360° Rundgang durch unsere Location!
INFRASTRUKTUR
Wir verfügen über einen hauseigenen Parkplatz. Wenn diese Stellplätze nicht ausreichen sollten, kann der große Festplatz in der Sebastianusstraße zum kostenfreien Parken genutzt werden, der durch eine Gasse in nur zwei Gehminuten zu erreichen ist. Zwei Hotels sind fußläufig erreichbar. Die nahe gelegene Kirche bietet sich für kirchliche Trauungen an. Eine freie Trauung ist in unserer Hochzeitslocation im Innen- und Außenbereich möglich. Durch die nahe gelegene Autobahnabfahrt Dremmen (A46) ist unsere Location aus allen Richtungen gut zu erreichen, sowie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn).
Oder rufe uns an:
Bereichsleitung Eventlocation
Frau D. Buermann
Tel.: 02452 - 25 364