TANZSCHULE IN HEINSBERG-DREMMEN


In Heinsberg-Dremmen befindet sich unsere Hauptniederlassung. Unsere Räumlichkeiten entstanden im Jahre 2009 in einer ehemaligen Schuhfabrikhalle mitten in Dremmen. Wir verfügen über 4 Säle mit jeweils 160 m² Fläche, die sich bei Bedarf in einen Saal mit 640 m² verwandeln lassen, um auch Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen ausrichten zu können. Wir möchten unseren Kunden nicht nur das Tanzen vermitteln, sondern wir geben Ihnen bei vielen Veranstaltungen auch Gelegenheit, diese Kenntnisse zu vertiefen. Sie sollen sich wohlfühlen, wenn Sie tanzen lernen und sich dabei vom Stress des Alltags erholen. Deshalb sind die Räume stilvoll und gemütlich für Sie eingerichtet.


Wie wäre es mit einem virtuellen 360° Rundgang durch unsere Räume?

TANZVERANSTALTUNGEN

In unserer Tanzschule in Heinsberg-Dremmen bieten wir zahlreiche Tanzveranstaltungen an, wie Tanzabende für Standard- und Lateinamerikanische Tänze, Discofox-Parties, Salsa-Parties, Bälle und mehr.

» zum Veranstaltungskalender

IHRE VERANSTALTUNG BEI ARS VIVENDI?

Wir richten auch private und geschäftliche Feierlichkeiten aus! Mindestens 40 und maximal 200 Gäste finden bei uns Platz. Egal ob Sie eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Taufe oder ein Firmenevent feiern möchten: wir bieten Ihnen das Komplettpaket inkl. Getränken, Service, Dekoration und Catering.

» mehr dazu

ÖFFNUNGSZEITEN

WochentagÖffnungszeiten
Montags16:00 - 22:00 Uhr
Dienstags19:00 - 23:00 Uhr
MittwochsRuhetag
Donnerstags16:00 - 23:00 Uhr
Freitags17:00 - 23:00 Uhr
Samstags18:00 - 24:00 Uhr
Sonntags16:00 - 22:00 Uhr
Da immer wieder Kurse zu Ende gehen und neue Kurse anfangen, können unsere Öffnungszeiten variieren. In den Schulferien NRW und an Feiertagen ist die Tanzschule geschlossen.
 
Schreiben Sie uns:

Kontaktformular

Anschrift:

Jägerstraße 16
52525 Heinsberg-Dremmen

Rufen Sie uns an:

Tel.: 02452 - 25364

Folgen Sie uns:

ANFAHRT

 

PARKEN

Die Tanzschule verfügt zwar über einen eigenen Parkplatz, der zu Stoßzeiten oder bei Veranstaltungen jedoch nicht ausreicht. Leider kommt es hin und wieder vor, dass Gäste im Parkverbot oder auf privaten Nachbargrundstücken parken. Bitte nutzen Sie stattdessen die großen Parkplätze in der Sebastianusstraße (Festplatz ), die durch kleine Gassen in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Alle Parkplätze sind kostenfrei. Einen Plan, wo Sie am besten parken können, finden Sie hier: